Profil » Kundenstimmen
SuchenDruckenInhalt

Kundenstimmen

Unser Erfolg liegt in der Zufriedenheit unserer Kunden.

Anette Dureck

Anette Dureck

OASE GmbH

Mit rumpfwerk haben wir einen zuverlässigen, flexiblen Partner, der uns von unserer ersten Homepageminute an begleitet.

Aufgrund der kompetenten Beratung und der professionellen Umsetzung unserer Seiten ist unser Internetauftritt heute so klar und zielgerichtet, wie wir ihn uns gewünscht haben.

www.oase-bochum.de
www.station-bochum.de

Vincent Bradley

Vincent Bradley

Fitwell Corporate Health

Wir arbeiten seit über 8 Jahren mit rumpfwerk zusammen und haben mit dem Unternehmen schon mehrere Webseiten gelauncht.
Wir schätzen die Arbeit rumpfwerk als Full-Service-Dienstleister im Bereich Online-Kommunikation freuen auch immer wieder über initiative und kreative Marketing-Ideen.

Bei rumpfwerk wird man gut beraten.
Herzlichen Dank an Herrn Rumpf und seinem Team!

www.fit-well.de

Karin Bassler

Dr. Karin Bassler

Arbeitskreis kirchliche Investments in der evangelischen Kirche Deutschland

Die Zusammenarbeit mit Herrn Rumpf beim Erstellen des Außenauftritts und insbesondere der Website des Arbeitskreises Kirchliche Investments war äußerst angenehm und erfreulich. Sehr hilfreich war, dass er unsere Bedürfnisse schnell und zielsicher erfasst und gut darauf abgestimmte Lösungen vorgeschlagen hat. Besonders habe ich seine Bereitschaft geschätzt, seine Ideen in enger Absprache mit mir solange weiterzuentwickeln, bis sie den Vorstellungen des Arbeitskreises vollständig entsprachen. Und schließlich bin ich dankbar für die sorgfältige, zügige und optisch ansprechende Umsetzung.

www.aki-ekd.de

Thomas Huybrechts

Thomas Huybrechts

Medic Escorts Ltd.

Kompetente, hervorwagende und schnelle Umsetzung zeichneten den Projektablauf mit der Firma rumpfwerk – Herrn Veit Rumpf aus. Unser Businessprojekt Medic Crew – medizinische Vorort Betreuung in der Medien- und Event-Branche -  konnte somit pünktlich und effizient starten. Ein überzeugender Auftakt für weitere zukünftige Zusammenarbeit!

www.medic-crew.de

Sören Brune

Sören Brune

Netzwerk Hochschuldidaktik NRW

Als Projektpartner bei der Erstellung einer Internetpräsenz für eine Kooperation von zwölf nordrhein-westfälischen Hochschulen hat sich Rumpfwerk durch Zuverlässigkeit, sehr gute Erreichbarkeit und Arbeiten auf Augenhöhe bewährt.

www.hd-nrw.de

Kai Beutler

Kai Beutler

Beutler Verpackungssysteme GmbH

Mit unserer neu gestalteten Homepage haben wir uns im Verpackungsproduktionssektor außergewöhnlich positioniert. Für uns waren mehrere Faktoren wichtig. Super schneller Aufbau aller Ebenen ist die Basis einer erfolgreichen Seite, die im B2B bestehen will. Übersichtlichkeit und hoher Informationsgehalt, bei ansprechender Optik runden den ersten Eindruck ab. Und dieser erste Eindruck ist im Bereich der neukunden Gewinnung entscheidend. Herr Rumpf hat uns eine hompage entworfen, die all diese Kriterien erfüllt. Deshalb ist sie für uns so erfolgreich. Dafür möchten wir ihm herzlich danken.

www.beutler.de

 

Christian Müller

Christian Müller

KD-Bank eG - die Bank für Kirche und Diakonie

Die Zusammenarbeit mit rumpfwerk ist vor allem durch eine schnelle und zuverlässige Umsetzung unserer Ideen geprägt.

Besonders gefällt mir dabei die ganzheitliche Betrachtung des Projekts und der Ziele, die mit dem Internetauftritt erreicht werden sollen." 

www.kd-bank.de

Christian Müller

Martin Collas

cosch.design - Büro für Design & Kommunikation

Seit Jahren arbeiten wir gerne mit Veit Rumpf zusammen. Wir schätzen ihn für seine gute Beratung, Flexibilität, die ganzheitliche Betrachtungsweise und die professionelle Umsetzung. Zum 10jährigen Betriebsjubiläum wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Vielen Dank, Veit!

www.coschdesign.de

Christian Müller

cosch.design - Büro für Design & Kommunikation

Wir haben mit Veit Rumpf im Verlauf der Jahre einiges an Projekten realisiert. Mal klein, mal groß. Was dabei die Zusammenarbeit so angenehm macht ist, dass er mitdenkt und auch Anregungen gibt. Die Realisation erfolgt schnell und professionell und die Abstimmung findet auf sehr kurzen Wegen statt. Unabhängig davon pflegt Veit Rumpf einen subtil-ironischen Humor, den ich persönlich sehr mag ;-)

www.coschdesign.de

Peter Wansing

Peter Wansing

beyond the blue

Veit Rumpf ist ein Virtuose des Internets und der neuen Medien. Sein beeindruckendes Feingefühl für stilistische Elemente gepaart mit einem herausragenden technischen Verständnis geben den Online-Projekten das gewisse etwas; Eine exzellente Symbiose aus Design und Technik.  
Seine vielschichtigen Sichtweisen und Herangehensweise in der Umsetzung von Onlineprojekten sind einzigartig. Ich blicke zurück auf eine ganz tolle und für mich sehr leerreiche Zusammenarbeit.

Danke lieber Veit!

www.beyondtheblue.de

Gerrit Menke

Gerrit Menke

b1 communication GmbH

Auch die Kommunikationsaktivitäten zwischen Unternehmen verschieben sich zunehmend ins Internet. Eine ständige Anpassung der hier eingesetzten Instrumente ist zwingend, um nicht rückständig zu wirken und zu agieren. rumpfwerk unterstützt uns und unsere Kunden in dieser Hinsicht seit Jahren ganz hervorragend mit Content Managment Systemen, die kundenfreundlich im Handling, gestalterisch flexibel und zugleich kosteneffizient sind.

www.b1-communication.de

 

Folker Willenberg

Folker Willenberg

b1 communication GmbH

Als professionelle Full-Service-Agentur ist es sinnvoll, für spezialisierte Aufgaben auch spezialisierte Partner im Boot zu haben.
Aus diesem Grund arbeiten wir seit vielen Jahren mit Herrn Rumpf vertrauensvoll im Bereich Online-Marketing zusammen.
Das know-how in diesem Bereich, insbesondere in der Erstellung von TYPO3-basierten CMS und der Verwaltung von google-adwords, geben wir gerne an unsere Kunden weiter.

www.b1-communication.de
www.cube-magazin.de

 

Hartmut Lorenz Funke

Hartmut Lorenz Funke

Spark Werbeagentur GmbH

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Herrn Rumpf zusammen. Das Besondere an dieser Zusammenarbeit ist seine starke Kundenorientierung und seine Fähigkeit, die Kommunikation des Kunden
Eine Stärke, die den Webauftritt gleichzeitig leicht benutzbar, kommunikativ treffend und technisch hochwertig macht.

www.spark-design.de

Andreas Thehos

Andreas Thehos

IT Training und Beratung

Veit Rumpf hat 2008 eine komplette Überarbeitung meines Internetauftritts durchgeführt. Die Gestaltung wurde unter Berücksichtigung des alten Corporate Designs modernisiert. Zudem haben meine Kunden nun die Möglichkeit, über ein Kundenlogin an separat geschützte Datenbereiche zu gelangen. Die Umsetzung mit Typo3 wurde schnell und effizient realisiert. Kleinere Änderungen kann ich im gut verständlichen Content Management System durchführen. Die weitergehende Betreuung und Aktualisierung der Webseite belasse ich in den Händen von Veit Rumpf.

www.at-training.de

Christa Colli

Christa Colli

Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und die kompetente Umsetzung meiner neuen Internetseite.

www.christa-colli.de

Odo Rumpf

Odo Rumpf

Meine Internetaktivitäten wurden von Anfang an von Veit Rumpf koordiniert und realisiert.

Als Künstler und Organisator von Veranstaltungen spielt einkontinuierliches und effektives Online-Marketing dabei eine große Rolle.

Wertvoll war und ist für mich vor allem die aktive Vorgehensweise von rumpfwerk.

www.odorumpf.de
www.odonien.de

Thomas Rumpf

Thomas Rumpf

HERMANN BILZ GmbH & Co KG

Hr. Rumpf hat uns umgehend und kompetent bei unseren Anliegen zu unserer Internetpräsenz beraten. Aufgrund seiner Erfahrung, Flexibilität und effizienter Arbeitsweise werden wirihn auch bei den kommenden Projekten berücksichtigen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

www.hermann-bilz.de

Ilse Kivelitz

Ilse Kivelitz

Bochumer Kulturrat e.V.

Der Bochumer Kulturrat e.V. brauchte dringend einen neuen Internetauftritt, weshalb wir Kontakt mit Veit Rumpf aufnahmen. Der Anspruch war nicht so leicht überschaubar, da es sich um ein soziokulturelles Zentrum mit breitem Aktivitätenspektrum von diversen Formen und Stilen der Musik, über Literatur, Tanz / Performance, bis hin zu Filmbeiträgen und wissenschaftlichen Vorträgen sowie einem angeschlossenen Kunstverein handelt. Darüber hinaus betreibt der Verein das Kulturmagazin Lothringen, in dem als Untermieter diverse kulturschaffende Gruppen arbeiten und produzieren. Es galt, all diese Komponenten griffig, pfiffig, übersichtlich und leicht zugänglich lesbar zu machen, wobei die Bedingung der einfachen Selbstpflege des Veranstaltungsprogramms von hoher Bedeutung war. In veit Rumpf haben wir einen Partner gefunden, der dieses komplexe Bündel von Anforderungen rasch erkannte. Im Laufe der Entwicklung erwies er sich stets als einfallsreich, aber auch zugänglich für Varianten und Erweiterungen bzw. Straffungen, wo es notwendig erchien. Von unseren  Nutzern / Gästen kommen positive Resonanzen, und die Pflege der Website hat sich in der Praxis auch für uns wenig versierte PC-Nutzer als angenehm und schnell handbar erwiesen. Wir können Veit Rumpf als kompetenten, zuverlässigen und ideenreichen Partner mit rascher Auffassungsgabe empfehlen.

www.kulturrat-bochum.de

André Hagemeier

André Hagemeier

Ev. Jugend im KK Schwelm

Als regionaler Jugendverband koordinieren wir die Aktivitäten unserer Mitgliedsverbände in Gemeinden und CVJM. Mit Veit Rumpf haben wir einen Partner, der uns im Bereich der neuen Medien kompetent und manchmal auch unkonventionell unterstützt.

www.ev-jugend-im-kirchenkreis-schwelm.de

Uschi Vortisch

Uschi Vortisch

Vortisch - Keramik

Beim Aufbau der Seite war für mich wertvoll, dass du mir sehr schnell einen sinnvollen Aufbau der Seite klar gemacht hast und ich so ganz unkompliziert die einzelnen Ebenen definieren und gegeneinander abgrenzen konnte. Auf diese Weise war das viel weniger Arbeit für mich als ich erwartet hätte.
 
Die Gestaltung der Seite ist klar und schnörkellos, so wie ich auch versuche meine Gefäße zu gestalten. Das ist für mich sehr wichtig, denn Produkt und Präsentation müssen passen.
 
Die Zusammenarbeit ist völlig unkompliziert und meine Wünsche werden ruck zuck umgesetzt. Dabei denkst Du auch mal ein Stück über das hinaus, was ich mir so vorstelle und bremst mich aus, wenn meine Idee aus Deiner Erfahrung heraus Quatsch ist (sie unsere Kommunikation zu "Gourmet-Keramik" ;-).
 
Und die Seite wirkt auch: Es gab (einige wenige) Bestellungen aufgrund der Internetpräsenz. Mein Auftritt als Keramikerin ist viel professioneller mit eigener Seite, das merke ich vor allem im Kontakt mit den Bestattern - die nehmen mich (jetzt) ernst. (Neulich war ich auf einer Messe und kann alles bieten, was die Kunden erwarten: eine sehr schöne Werbepostkarte, eine Homepage mit Film - und natürlich Urnen! (Habe eine Bestellung über 20 Stück erhalten!)

www.keramikurnen.com

Prof. Dr. Werner Voß

Prof. Dr. Werner Voß

Libresso GbR

Meine Website, die über statistische Beratungsleistungen informiert, wurde von Veit Rumpf (rumpfwerk - digitale Kommunikation) in ansprechender Weise und kompetent konzipiert. Es steht außer Frage, dass eine derartige Internetpräsenz heutzutage unentbehrlich ist, wenn man Interessierte erreichen möchte. Die gestellte Aufgabe wurde zu meiner vollen Zufriedenheit und außerordentlich zügig und engagiert erledigt, so dass ich Veit Rumpf und seinem Team danken möchte. Die geleistete Arbeit überzeugt, weshalb ich die Leistungen von rumpfwerk ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.

www.statistik-voss.de

Dr. Nadine Schöneck-Voß

Dr. Nadine Schöneck-Voß

Meine erste eigene Website hatte ich zu Studienzeiten laienhaft gebastelt, irgendwann erschien sie mir nicht mehr zeitgemäß und technisch unterkomplex.
Da ich jedoch nicht über das entsprechende Know-How verfüge, beauftragte ich Veit Rumpf mit der professionellen Gestaltung einer Internetpräsenz. Dies ist ihm gelungen – der gegenwärtige Webauftritt hat nichts mehr mit dem ursprünglichen gemein. Die Zusammenarbeit mit Veit Rumpf, dessen Dienstleistung ich auch weiterhin gerne für Überarbeitungen der Internetpräsenz in Anspruch nehme, ist in jeder Hinsicht erstklassig: Er ist kompetent, arbeitet schnell und lösungsorientiert.

www.nadine-schoeneck.de


rumpfwerk - digitale Kommunikation  | think@rumpfwerk.de  |  +49 (0) 234 4145660