DÜNA Befestigungstechnik

DÜNA Befestigungstechnik

Aufgabe

DÜNA Befestigungstechnik ist ein Spezialist für die Befestigung von Dämmstoffen auf Flachdach, Mauerwerk, Vorhangfassade, Putzfassade oder Innenausbau. 

Zum 15jährigen Firmenjubiläum wünschte DÜNA eine Überarbeitung des in die Jahre gekommenen Erscheinungsbildes. Seit Beginn 2010 präsentiert sich das Unternehmen nun prägnant, zeitgemäß und zukunftsfähig und kann seine Positionierung als Spezialist für Dämmstoff-Befestigungen ausbauen. Die Image- und Produktfotografie unterstützt den positiven Gesamteindruck. Weitere Projekte sind in Planung.

Wir produzierten eine repräsentative und leicht pflegbare Seite und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Technik

XHTML
PHP
TYPO3

Kunde

DÜNA Befestigungstechnik GmbH

Auftraggeber

cosch Design

Realisation

2009

Projektlink

www.duena-befestigungstechnik.de

 

Projektbilder

Startseite
Projektübersicht
Projektdetail
Das Unternehmen

rumpfwerk - digitale Kommunikation  | think@rumpfwerk.de  |  +49 (0) 234 4145660