Ewering Malerbetrieb & Raumdesign

DÜNA Befestigungstechnik

Aufgabe

Das Unternehmen Ewering ist ein mittelständiches Familienunternehmen in dritter Generation mit Hauptsitz im Münsterland.

Das Unternehmen ist vorrangig im Bereich Raumgestaltung und Renovierung tätig.
 

Mit der Malerbetrieb Ewering GmbH werden bundesweit Maler-, Renovierungs- und Bodenlagsarbeiten, sowie Wärmedämmarbeiten ausgeführt.

Der Fachmarkt in Reken Ewering Raumdesign bietet auf über 800 m² ein umfangreiches Sortiment an.  Im Bereich der Onlineshops bietet Unternehmen zusätzliche Dienstleistungen für Kunden in ganz Europa an.

Ewering Berlin GmbH führt Wohnungs- und Komplettsanierung, sowie Fassadengestaltung in uns um Berlin aus.

 
Das seit über 80 Jahren bestehende Unternehmen benötigte nach 10 Jahren eine repräsentativen und zeitgemäßen Webauftritt. Weiterhin sollte das Leistungsspektrum neu strukturiert und übersichtlich darstellt werden.

Ein besonderer Augenmerk wurde auf eine übersichtliche Darstellung der Referenzen gelegt.

Die Seite wurde so angelegt, dass Sie inhouse gepflegt werden kann. Die Seite wurde für die Auffindbarkeit durch Suchmaschinen optimiert.

Technik

XHTML
PHP

Kunde

Malerbetrieb Ewering GmbH

Realisation

2010

Designpartner

sweet communication design

 

Projektlink

www.ewering-online.de

 

Projektbilder

Startseite
Projektübersicht
Projektdetail
Das Unternehmen
Auswahl der Druckansicht / PDF-Generierung

rumpfwerk - digitale Kommunikation  | think@rumpfwerk.de  |  +49 (0) 234 4145660