Seit über 15 Jahren arbeiten wir vertrauensvoll mit dem größten Sportclub NRWs zusammen und haben in dieser Zeit die Webseite mehrfach überarbeitet. 

Weiterhin kümmern wir uns über die Onlinemarketing-Maßnahmen und unterstützen bei der Koordination der Arbeit mit weiteren Agenturen.

Sie Internetseite wurde aus einem modularen Design entwickelt, damit spätere Änderungen schnell und einfach vorgenommen werden können. 

Zur eigenständigen redaktionellen Pflege durch den Kunden von Events und News wurde ursprünglich Content Management System GOGO eingesetzt, das später durch VIUR abgelöst wurde.

Durch den Einsatz einer konsequenten Suchmaschinenoptimierung zu themenspezifischen Keywords erreicht die Seite eine sehr gutes Ranking.

Es wurde ein interaktiver Kursplan entwickelt, der die Anzeige von Kursen nach Interessensbereichen ermöglicht und deren Ausgabe in einer Druckansicht ermöglicht.

Für einen übersichtliche Ausdruck des Gesamtplanes wurde eine PDF-Version zur Verfügung gestellt.

Um den Stimmungen der vielfältigen Angebote des Club gerecht zu werden, wurden sorgfältig Farben für die verschiedenen Bereiche der Seite ausgesucht und getestet.