Referenzen » Sport und Fitness » City of Sports
SuchenDruckenInhalt

City of Sports

Beutler Verpackungssysteme

Aufgabe

Das alteingesessene Fitness-Unternehmen City of Sports in Marl expandiert stark.

Im Rahmen der Erweiterung und der Einweihung des neuen Fitness- und Lifestyle-Centers wurde das das Corporate Design überarbeitet und eine umfangreiche Webseite entworfen.

Der Modularität des Angebotes der City of Sports wurde mit 5 Farbwelten Rechnung getragen, die die Vielseitigkeit des Angebotes unter einem Dach repräsentieren.

Die Internetseite wurde stark suchmaschinenoptimiert und als weiteres Instrument des Online-Marketings wurden google-Ads geschaltet.

Design

Das Design wurde von Felix Daumer entwickelt.

Methode

Durch unsere langjährigen Erfahrungen mit Kunden im Fitness- und Wellness-Bereich haben wir die Webseite in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden in kurzer Zeit realisiert.

2018 wurde die Seite unaufwändig responsive überarbeitet, so dass die Angebote der City of Sports auch komfortabel auf mobilen Devices erfasst werden können.

Technik

XTHML
PHP

Kunde

City of Sports
Fitness & Gesundheitszentrum GmbH

Realisation

2018 (responsive Erweiterung)

2008

Projektlink

www.city-of-sports.de

 

Projektbilder


rumpfwerk - digitale Kommunikation  | think@rumpfwerk.de  |  +49 (0) 234 4145660 | Datenschutz