CUBE - Das Metropolmagazin für Architektur, modernes Wohnen und Lebensart ist eine Zeitschrift, die in vielen Metropolen Deutschlands erhältlich ist. 

Als zusätzliches Veröffentlichungsmedium wurde  eine Internetplattform auf der Basis von TYPO3 geschaffen. Die Plattform bietet ein vor allem für das IPAD optimierte Darstellungsform der Artikel an. 

Zur Realisation der Plattform wurden eine Vielzahl von TYPO3-Extensions entwickelt.

Weiterhin werden alle aktuellen Ausgaben als blätterbare E-Publikationen - auch für Tablets und Smartphones zur Verfügung gestellt.

 

Für ein Responsive Redesign standen wir dann gerne wieder beratend dem Unternehmen zur Seite und es wurde von uns in enger Zusammenarbeit mit der Designabteilung von CUBE das Redesign entwickelt und ein HTML-Prototyp für die spätere Umsetzung entwickelt.

Wir freuen uns über das Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit.