Das alteingesessene Fitness-Unternehmen City of Sports in Marl expandiert stark.

Im Rahmen der Erweiterung und der Einweihung des neuen Fitness- und Lifestyle-Centers wurde das das Corporate Design überarbeitet und eine umfangreiche Webseite entworfen.

Der Modularität des Angebotes der City of Sports wurde mit 5 Farbwelten Rechnung getragen, die die Vielseitigkeit des Angebotes unter einem Dach repräsentieren.

Die Internetseite wurde stark suchmaschinenoptimiert und als weiteres Instrument des Online-Marketings wurden google-Ads geschaltet.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen mit Kunden im Fitness- und Wellness-Bereich haben wir die Webseite in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden in kurzer Zeit realisiert.

2018 wurde die Seite responsive überarbeitet, so dass die Angebote der City of Sports auch komfortabel auf mobilen Devices erfasst werden können.