DÜNA Befestigungstechnik ist ein Spezialist für die Befestigung von Dämmstoffen auf Flachdach, Mauerwerk, Vorhangfassade, Putzfassade oder Innenausbau. 

Zum 15jährigen Firmenjubiläum wünschte DÜNA eine Überarbeitung des in die Jahre gekommenen Erscheinungsbildes. Mit seinem neuen Webseite präsentiert sich das Unternehmen nun prägnant, zeitgemäß und zukunftsfähig und kann seine Positionierung als Spezialist für Dämmstoff-Befestigungen ausbauen. Die Image- und Produktfotografie unterstützt den positiven Gesamteindruck.

Eine besonderer Augenmerk lag auf der suchmaschinenfreundlichen Ausführung. Hier wurden wurden über viele Monate die Ergebnisse bezüglich der Wunschkeywords beobachtet und die textlichen und strukturellen Bedingungen nachjustiert. 

Wir produzierten eine repräsentative und leicht pflegbare Seite mit TYPO3 und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.