Search Engine Advertisement - SEA

Ein wichtiger Bestandteil des Suchmaschinen-Marketing ist die Schaltung von Anzeigen.

Die Anzeigen werden für die gewählten Schlüsselwörtern vor den eigentlichen Suchergebnissen angezeigt. 

Der Marktführer Google bietet mit den Google Adwords eine zielgenaue und kosteneffiziente Möglichkeit, Neukunden zu gewinnen. 
Auch Microsoft bietet für die Suchmaschine BING mit Microsoft Ads eine analoge Möglichkeit, Anzeigen in den Suchergebnissen zu schalten.

 

Erstberatung

Ich berate Sie unverbindlich und kostenlos über die Möglichkeiten des Keyword-Marketings. 

Kontakt

Keyword-Optimierung und -betreuung

Beratung, Keyword-Analyse, Erstellung von Anzeigen, Budgetoptimierung & Erstellung von Auswertungen

Premium-Service

(Leistungen aufbauend auf Keyword-Optimierung)

zusätzlich: Controlling mittels Google-Analytics, Conversion-Tracking (E-Commerce), Einrichtung von Conversion-Trichtern, A/B-Tests und Multivariate Tests mit dem Google-Optimierer-Tool, Optimierung im AdWords Contentnetzwerk

Erstellung und Optimierung von Landingpages

Umgangreiche Usabiltyanalyse Ihrer Landingpage und weiterer im Verkaufprozess beteiligter Seiten hinsichtlich Conversionsteigerung im Geschäftsprozess (Verkaufsoptimierung).