Search Engine Advertisement - SEA
Ein wichtiger Bestandteil des Suchmaschinen-Marketing ist die Schaltung von Anzeigen.
Die Anzeigen werden für die gewählten Schlüsselwörtern vor den eigentlichen Suchergebnissen angezeigt.
Der Marktführer Google bietet mit den Google Adwords eine zielgenaue und kosteneffiziente Möglichkeit, Neukunden zu gewinnen.
Auch Microsoft bietet für die Suchmaschine BING mit Microsoft Ads eine analoge Möglichkeit, Anzeigen in den Suchergebnissen zu schalten.
Erstberatung
Ich berate Sie unverbindlich und kostenlos über die Möglichkeiten des Keyword-Marketings.
Keyword-Optimierung und -betreuung
Beratung, Keyword-Analyse, Erstellung von Anzeigen, Budgetoptimierung & Erstellung von Auswertungen
Premium-Service
(Leistungen aufbauend auf Keyword-Optimierung)
zusätzlich: Controlling mittels Google-Analytics, Conversion-Tracking (E-Commerce), Einrichtung von Conversion-Trichtern, A/B-Tests und Multivariate Tests mit dem Google-Optimierer-Tool, Optimierung im AdWords Contentnetzwerk
Erstellung und Optimierung von Landingpages
Umgangreiche Usabiltyanalyse Ihrer Landingpage und weiterer im Verkaufprozess beteiligter Seiten hinsichtlich Conversionsteigerung im Geschäftsprozess (Verkaufsoptimierung).